Ankauf von Autos aller Art

Sind Autohändler seriös?



Sagen wir mal so, in jeder Branche gibt es schwarze Schafe.

Daher können wir nur von uns sprechen. 

Was wir ihnen jedoch versprechen können:


- Wir geben ihre Daten nicht an dritte weiter. Da wir ohne Zwischenhändler oder Vermittler arbeiten.

-Zeit ist heutzutage ein kostbares Gut, deshalb kümmern wir uns um eine sofortige Bearbeitung ihres Angebots.

-Auch ein Kaufvertrag ist wichtig für ihre und unsere Unterlagen daher ist er Grundbestandteil unserer Arbeit. 

-Zeitnahe Besichtigungstermine sind bei uns garantiert, diese sind natürlich immer kostenfrei!

-Wir holen ihr Fahrzeug schnellstmöglich ab, auch wenn es nicht mehr fahrbereit ist.

-Ihr Geld erhalten sie (wie bei fast jedem Autohändler) sofort und in Bar inklusive eines gesetzlichen Kaufvertrages.

-Bei uns gibt es auch keine Risiken, das sie an uns ohne Garantie - und Gewährleistungspflicht verkaufen.

-Ihnen entstehen keinerlei Folgekosten. Unsere Besichtigung, das Abholen und das aushändigen sämtlicher Dokumente sind für sie absolut kostenfrei.


Wir hoffen, die Arbeit des Autohändlers für sie transparenter gemacht zu haben. Sollten sie dennoch Fragen diesbezüglich haben können sie uns jederzeit kontaktieren.